Der Kollektive Globale Selbstmord
Ein Schwarzes Manifest
by
Book Details
About the Book
Die Essens des Buches ist die innere widersprüchliche Auseinandersetzung zwischen Wissenschaftlicher beweisbarer Realität Wissenschaftlicher Spekulation und der aus Realen Fakten entstandenen Spekulation die zu einer gesamtmenschlichen als auch Zivilisatorischen Wissens und Erfahrungsgesellschaft gefuert hat, deren Historische Entwicklung zu unseren Gegenwärtigen Gesellschaftlichen Problemen hinweist. Da die Wissenschaftliche Argumentation als bekannt vorausgesetzt werden kann verzichtet der
Autor bewusst auf sie einzugehen . Er sucht vielmehr die Auseinandersetzung der Spekulation mit der real Historischen Zivilisatzionsentwicklung und dessen Entwicklungsprozesses. Er versucht die Historische lehre und Fehlentwicklungserfahrung in die Gegenwart zu übertragen und die logischen Schlussfolgerungen für die Zukunft zu begreifen und darzustellen.
About the Author
Er wurde 1951 als zweiter Sohn in einem Bürgerlichem und katholischem Elternhaus Geboren. Seine Thüringische Heimat und Geburtsstadt Erfurt in Deutschland,verlas er des öfteren, um sich als anfang 40 jähriger in sein Irisches zu begeben. Seine Schul lern und Lehrjahre bildeten eine einzige Extreme Chaoslinie dem sehr oft auch dieselben Berufsbilder folgten,die sich in ihrer Gegensaetzlichkeit kaum nachvollziehen lassen. Seine fruehkindliche strenge katholische Erziehung bekam schon in sehr jungen jahren bedeutsame brueche die ihn bis heute Gesellschaftlich und Politisch beeindruckten als auch fesselnd lebensbestimmend waren. Als Ehemann und Vater versucht er seine Gesellschaftspolitische Erfahrung in entsprechende Erziehungsarbeit umzusetzen.